Meine Familie

valeskaDani


Aus meiner ersten Ehe stammen meine Tochter Valeska und mein Sohn Daniel. Meine Tochter arbeitet bei der Telekom und wohnt mit ihrem Partner Patrick in der Nähe von Hamburg, so dass wir uns öfter sehen können. Daniel lebt seit Anfang 2004 in den USA, weil er dort für sich bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt gefunden hat als in Deutschland.

 

Corinna_ChaimNiels_Geburtstag  Weihnachten

Bei Familienfeierlichkeiten treffen wir hin und wieder gern alle zusammen, wie links zu Brittas Geburtstagsfeier, in der Mitte an meinem Geburtstag bei uns zu Hause oder zu Weihnachten wie auf dem rechten Foto.

BrittaNiels_Corinna

 

Ich bin der Älteste von drei Geschwistern und  habe zwei Schwestern. Corinna ist zwei Jahre jünger als ich und die *kleine* Britta 13 Jahre.
Corinna hat sich vor Kurzem selbständig gemacht und Britta erfolgreich ihre Ausbildung zur Steuerfachgehilfin absolviert

Counter
 

s1