Brautpaar03

Meine Familie

Mutti und Papa

Auf dieser Seite sind drei Generationen meiner Familie versammelt.
Meine Eltern Dr. Wilhem und Dr. Gerda Baumm haben vier Kinder, zwei Söhne und zwei Töchter, von denen ich die Älteste bin.
Meine Mutter ist im Januar 2005 gestorben, mein Vater lebt in Travemünde auf dem Priwall.
Es war für meine Eltern ein Anliegen, ihren Kindern die bestmöglichem Ausbildung zuteil werden zu lassen, und zwar unabhängig vom Geschlecht, was zu damaliger Zeit keine Selbstverständlichkeit war.

Meine Söhne Alexander, Rüdiger und Christian

Alex

Aus meiner ersten Ehe stammt mein Sohn Alexander, der 1982 geboren wurde. Mein zweiter Mann brachte meine beiden Stiefsöhne Christian (1977) und Rüdiger (1981) mit in die Ehe.

Maneken-Pis

Weihnachten 2002

Mein *Nesthäkchen* Rebecca

Becki

Klein-Becki

Rebecca ist 1988 im Sternzeichen des Schützen geboren und dementsprechend unternehmungs- lustig und selbstbewusst, wobei sie gern auch mal über das Ziel hinaus schießt.
Sie ist ungeheuer tierlieb und kindelieb. Neben ihrer Ausbildung zur Erzieherin arbeitet sie Samstags in meiner Praxis als Aushilfe.

Der böse Blick

Ball

Meine Tochter Judith

judith2

Judith

Judith ist ein Sonntagskind, sie wurde 1986 am Muttertag geboren.
Ihr wurde eine herausragende künstlerische Begabung in die Wiege gelegt. Die beiden Fotos rechts und links hat sie mir für diese Seite zur Verfügung gestellt. Judith geht noch zur Schule und wird hoffentlich 2007 ihr Abitur machen.

Judith

judith1

s1

Meine Geschwister Ludwig, Joachim und Dorothea

Ludwig

Meine beiden Brüder Ludwig und Joachim wurden 1952 und 1953 geboren. Beide sind verheiratat, Ludwig hat einen Sohn und eine Tochter, Joachim drei Söhne.
Meine *kleine* Schwester Dorothea stieß 1958 zu uns, sie ist ebenfalls verheiratet, hat aber keine Kinder.
Ludwig ist promovierter Diplom- Biologe, Joachim Ingenieur und Drothea Chefreakteurin bei der Tageszeitung *Lübecker Nachrichten*.

Joachim

Dorothea

Counter