Banner03

top

p1

erstellt von
Niels Seum und
Dr. Juliane Badekow
02.01.2006

letzte Aktualisierung
26.01.2006

widder_1

Jule

 über sich selbst

Jule 12_05 004 klein

Einige biografische Daten

Geburtstag: 12.04.1950
Grundschule und Gymnasium in Hamburg, Abitur 1970
6 Semester Soziologie, Anglistik und Germanistik in Hamburg
Wechsel zum Studium der Tiermedizin in Hannover zum WS 1973
 06.12.1978 Staatsexamen, 15.12.1980 Promotion
nach 15 Monaten Klinikassistenz seit 1980 in eigener
Praxis tätig
Ich habe 2 Ehen hinter mir, aus denen meine drei Kinder,
ein Sohn und zwei Töchter, stammen.

Meine Hobbies und Interessen:

Lesen, Musik, Sprachen, fremde Länder und Kulturen, Tiere, Sport, Töpfern, Kochen, Neues ausprobieren

So würde ich mich beschreiben:

Meine Biografie könnte den Titel *Trial and Error*tragen. Schnell für etwas zu begeistern, stürze ich mich oft in Abenteuer, deren Ausgang  ungewiss ist. Was auch immer ich mache, es geschieht *unter Volldampf*nach dem Motto *Sekt oder Selters*. Ermahnungen zur Vorsicht schlage ich (leider) gern in den Wind, meistens obsiegt bei mir der *widderliche* Sturkopf, was nicht selten schon dazu geführt hat, dass ich mit demselben voll gegen die Wand gelaufen bin                                                                                               widder_böse..
Logischerweise gehört zu meiner Biografie Rockmusik, Hippiezeit, Marx, Engels und Lenin, verschiedene Exemplare der Spezies *Homo sapiens masculinus*, Gras, LSD, Alkohol und noch einiges mehr. Ein *braves Mädchen* war ich nie......und werde es wohl auch nie werden.
Wenn mich jedoch jemand richtig *zu nehmen weiß*, wie mein Löwe, mich notfalls auch mal bei den Hörnern packt, dann kann ich auch gaaaaaaaaaanz lammfromm werden , und im Laufe der Zeit nutzen die Hörner vom vielen *gegen Wände rennen* auch ein bisschen ab.....                                     
Menschen, die mir nahe sind, können sich hundertprozentig auf mich verlassen, Notfalls kann ich bis aufs Messer gegen ungerechte Behandlung kämpfen, sowohl für mich als auch für andere.
Ich hasse Arroganz, vor allem wenn sie mit Dummheit gepaart auftritt. Bei solchen Zeitgenossen kann ich ganz schön *bissig* werden.
Geduld gehört leider nicht zu meine Stärken, und wenn ich mich ärgere, kann ich auch mal *explodieren*, was aber selten der Fall ist. Nach so einem *reinigenden Gewitter* ist der Zorn schnell vergessen, denn ich bin nicht nachtragend und kann Fehler bei anderen und mir selbst verzeihen.
Offenheit und Ehrlichkeit sind für mich keine leeren Worte. Trotz einiger schlechter Erfahrungen habe ich immer noch nicht aufgegeben, an *das Gute im Menschen* zu glauben.Wenn jemand jedoch mein Vertrauen einmal missbraucht hat , ist er für alle Zeiten abgemeldet.

Und noch was......*ich bin so schrecklich schusselig. Der Satzbeginn, den man mit Sicherheit am häufigsten von mir hören kann, ist: *Wo ist eigentlich........??????

Metamorphose

Jule71

Bilder_03

Jule88

Jule90

Jule95

Bilder_01

jule6.jpg

Jule4

Bild 012

jule8

Jule14

jule12

 UNSER   guest-book02 GÄSTEBUCH

Counter
 


[Home] [Niels] [Jule] [Familie] [Der Anfang] [Urlaube] [Astro-Logisches] [Haus und Hof] [Poesie-Ecke] [Zum Schmunzeln] [Impressum]